Name     2007





II. Welpentreffen 2007 in Ufhausen

Am 14.10.2007 trafen sich, unter anderer Besetzung, erneut Welpenbesitzer im Dörfchen Ufhausen zu einem Stelldichein. 7 Picards und 6 Mastins, quer durch alle bisherigen Würfe, trafen gegen 10.00 Uhr im dicksten Nebel bei uns ein.

Während dem obligatorischen, guten Frühstück beschloß die Sonne den Nebel zu verscheuchen, sodaß wir gegen Mittag unsere gewohnte Strecke (manch einer wird sich mit Grauen an den Muskelkater danach erinnern)zum Soisbergturm hinauf starten konnten.

Unterwegs wurden wir mal wieder von zahlreichen Spaziergängern bestaunt und befragt. Oben auf dem Gipfel am Aussichtsturm angekommen, wurde Rast gemacht, um die nötige Kraft für den "Abstieg" zu sammeln. Auch hier wurden wir von den Sonntagsausflüglern bewundert.Manch einer konnte es nicht fassen, soviel "Hund auf einem Haufen ohne Gezanke" zu erleben.

Nachmittags,wieder zuhause, wurde bei Kaffee und super leckerem Kuchen (vielen Dank an die Spender) getratscht und Erfahrungen unter den Welpenhaltern ausgetauscht.

Nun aber genug der Worte.Ich finde, die Bilder sagen eigentlich alles.

Wir laden alle Picardler und Mastineros für das nächste Jahr zum III.Welpentreffen herzlichst ein.
Natürlich sind auch alle Interessenten unserer Rassen willkommen.